Braucht ihr Sommerreifen, habt aber nicht mal eben so viel Geld dafĂŒr? Kein Problem! Bei Reifen.com ist auch die Zahlart „Finanzkauf“ möglich, dort könnt ihr eure Reifen ab einem Warenwert von 150,- Euro in Monatsraten kaufen. Versendet wird ab 2 Reifen in der Regel kostenlos, es fallen also keine Versandkosten an.

Mit ĂŒber 1.500 Montagepartnern und 35 eigenen Filialen bietet euch Reifen.com auch die Reifen-/ Radmontage an, ggf. gegen Aufpreis.
Nicht nur einzelne Reifen werden angeboten, sondern auch die dazugehörigen Felgen, KomplettrĂ€der, Schneeketten und FelgenbĂ€ume. Auch Reifen fĂŒr den LKW lassen sich dort finden. 😀


Lesezeichen hinzufĂŒgen Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis
ï»ż