Update 07.01.2010: Die Napster Musicflatrate gibt es nun 30 Tage kostenlos zu testen. 🙂

Vom 29.08.2009:

Nach Napster (7 Tage) lädt nun auch MusicMonster.FM (14 Tage) euch auf eine kostenlose Probe-Mitgliedschaft ein. Bei beiden könnt ihr unbegrent Musik runterladen und auf dem PC hören. Bei MusicMonster kann man diese aber auch auf den MP3-Player ziehen und unterwegs seine Lieblingsmusik hören, Napster verlangt dafür 5,- Euro Aufpreis.

Der Monatspreis bei Napster beträgt 9,95 bzw. 14,95 Euro im Monat und bei MusicMonster.FM beträgt der Preis 8,95 Euro im Monat.

Anzeige MusicMonster.FM

MusicMonster.FM: Kündigt ihr die Flatrate innerhalb der 14 Tage zum Ablauf, so entstehen keinerlei Kosten. Solltet ihr nicht kündigen, dann beträgt die Mindestvertragslaufzeit 6 Monate und es fallen 8,95 Euro im Monat für die Flatrate an. Eine Kündigung ist dann jederzeit möglich.

Napster: Kündigt ihr die Flatrate innerhalb der 7 Testtagen, so entstehen keinerlei Kosten. Solltet ihr nicht kündigen, so fallen 9,95 bzw. 14,95 Euro im Monat für die Flatrate an. Eine Kündigung is jederzeit möglich.

Ich nutze seit einigen Jahren die Napster-Flatrate und bin völlig zufrieden mit ihr.Wie sind eure Erfahrungen?


Lesezeichen hinzufügen Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis