Bei Logitel gibt es jetzt auch ein richtig gutes Angebote fĂĽr das E-Plus-Netz!
Das iPhone 5S in Kombination mit der Base All-In Classic Allnet-Flat fĂĽr nur 1 Euro Zuzahlung.

Der Tarif kostet 35 Euro Grundgebühr im Monat (falls ihr ADAC-Mitglied seid, sinkt die Grundgebühr auf 33 Euro im Monat, in dem Fall beträgt die Zuzahlung aber 29 Euro).

Das iPhone hat zudem keinen SIM- oder Net Lock so wie bei T-Mobile oder Vodafone der Fall ist.

Die genauen Tarifdetails erfahrt ihr unter diesem Link.

Das Angebot gilt wahrscheinlich nur noch heute und morgen.

WICHTIG!
Bitte beachtet, dass ihr im Bestellprozess das Eintertainment-Paket” abwählen müsst, da sonst zusätzliche Kosten auf euch zukommen. Das war’s auch schon. Einen weiteren Haken gibt es nicht.
Ansonsten drauf achten, den Tarif rechtzeitig vor Ablauf der 24 Monate zu kündigen, ansonsten läuft er zu den üblichen Konditionen weiter.

Lesezeichen hinzufügen Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis