Komplett Kostenlos Aktion Komplett Kostenlos Aktion

Update: Dieses Angebot gilt nur noch heute am 25.09.2012!

Damals hatten wir sowas öfters präsentiert. Nun hab ich bei Eteleon wieder eine Komplett-Kostenlos-Aktion gefunden.

Zusammengefasst bekommt ihr hier einen Talkline Extra Duo-Tarif (2 x 50 Freiminuten monatlich) und dazu entweder ein modernes Smartphone oder eine andere Zugabe komplett gratis.

FolgendermaĂźen sieht die Rechnung aus:

+ 717,60 Euro Grundgebühr für beide Verträge für 24 Monate
+ Gratis-Smartphone oder andere Zugabe
– 477,60 Euro Einmahlzahlung durch Eteleon AnschlussgebĂĽhrenerstattung auf euer Konto
– 240 Euro Rechnungsgutschriften insgesamt durch Talkline (24 x 5 Euro)
=======================================================
= 0 Euro Gesamtkosten fĂĽr 24 Monate inkl. Smartphone oder andere Zugabe!

Die 477,60 Euro Einmalzahlung bekommt ihr von Eteleon innerhalb von 8 Wochen direkt auf euer Bankkonto gutgeschrieben, die 24 x 5 Euro werden euch monatlich vom Provider auf der Rechnung erstattet.
Somit zahlt ihr 0 Euro fĂĽr die Laufzeit von 24 Monaten!

Um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, müsst ihr den beiligenden Gutschein innerhalb von 4 Wochen einfach bei Eteleon einlösen. Ein kurzer Anruf genügt.
Aber dies steht auch alles auf dem Gutschein drauf. Dann wird euch die AnschlussgebĂĽhr auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten wieder gutgeschrieben.

Folgende Smartphones & Handys stehen zur Auswahl:

Samsung S6500 Galaxy Mini 2
Sony Xperia tipo
HTC Wildfire S
Nokia 500
ZTE Atlas
Motorola Defy Mini
Xperia Mini
Samsung Galaxy Y
ViewSonic V350

Andere Zugaben:

Apple TV inkl. Samsung E1050
TomTom Start 20 inkl. Samsung E1050
Philips BluRay Player inkl. Samsung E1050

GANZ WICHTIG:
Folgende Pakete müssen während der Testphase gekündigt werden, damit nach der Laufzeit keine Kosten anfallen.

MultiMedia-Pack (3 Monate)
Rechnungschecker (6 Monate)

Ihr könnt dies entweder telefonisch machen, aber ich würde den Weg per Post empfehlen.
Am besten einfach ein kurzes Schreiben aufsetzen, in dem ihr diese beiden Optionen kĂĽdigt und dies per Einschreiben verschicken, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Und natĂĽrlich nicht vergessen, den Vertrag innerhalb der Vertragslaufzeit drei Monate vor Ablauf zu kĂĽndigen, ansonsten fallen ab dem 25. Monat Kosten an.

Beachtet man diese letzten Punkte, ist es wirklich ein super Angebot. Ich habe sowas in der Vergangenheit auch schon bei Eteleon gemacht und kann nur sagen, dass alles reibungslos funktioniert hat.

Lesezeichen hinzufügen Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis