Die Vorstellung in San Francisco ist nun vorbei. Das brandneue Apple iPhone 5 wurde enthüllt! 🙂

Das Gerät besitzt einen neuen Quadcore-Grafikprozessor (A6), welcher angeblich doppelt so leistungsfähig sein soll wie der Vorgänger!
Die typische Form des iPhones ist gleich geblieben. Es ist lediglich etwas länger und dünner geworden. Das Displayverhältnis beträgt nun 3:2.
Die RĂĽckseite besteht nicht mehr auf Glas, sondern aus Aluminium und auch die Akkulaufzeit soll etwas besser geworden sein.
Die Kameraauflösung beträgt 8MP und soll bessere Bilder im dunkeln machen als es bisher möglich war.
Die Auflösung der Frontkamera wurde ebenfalls erhöht.
Zudem soll das Mikrofon und somit auch die Sprachqualität verbessert worden sein.
Das Gerät unterstützt auch den neuen Standart LTE und wird auch in Deutschland unterstützt.

Das iPhone 5 kommt am 21. September auch in Deutschland auf den Markt und kann ab dem 14. September (diesen Freitag) bei Apple und allen teilnehmenden Mobilfunkbetreibern vorbestellt werden.

Die neue iOS 6 ist auf dem Gerät bereits vorinstalliert. Auch Nutzer älterer iPhones können sich die iOS 6 ab dem 19. September herunterladen.

Lesezeichen hinzufügen Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis