HTC One S

Bei 1&1 kriegt Ihr grad ein Knaller! Die 1&1 All-Net Flatrate inkl. dem neuen HTC One S Android 4.0 Smartphone für nur 39,99 Euro im Monat. Die Flat funkt im Vodafone D2 Netz und im Preis sind 7,2 Mbit Datenflat / Internetflat mit 500 MB pro Monat, eine Telefon-Flat ins dt. Festnetz und eine Telefon-Flat in alle dt. Handynetze. Die SMS sind nicht inkl. können aber mit 19,9 Cent je SMS oder in einer SMS-Flat für 9,99 Euro im Monat dazu gebucht werden.  Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr von 29,90 Euro an. Aber die kann man bei dem Handy doch echt verschmerzen. Das HTC One S Android 4.0 Smartphone gibt es ohne Zuzahlung! Bei Mitnahme der alten Nummer gibt es einen einmaligen Bonus von 25,- Euro als Gutschrift.

 

 

Details zum  One S Android 4.0 Smartphone:

4,3″ (10,9 cm) Super-AMOLED-Display, 540 x 960 Pixel
8-MP-Kamera fĂĽr HD-Video-Aufnahme/Front-Kamera (VGA)
Highspeed durch 1,5-GHz Dual-Core-Pozessor und HSPA
Android-4.0-Plattform inkl. HTC Sense™ 4
Beats Audio™ optimiert und DLNA® für
drahtlose Verbindung zu TV & PC

Lesezeichen hinzufügen Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis